Pisten-Abenteuer in Mayrhofen

Das diesjährige Skilager der MWR war ein voller Erfolg! Jeweils sechs Tage hatten unsere Mädchen und Jungs die Möglichkeit, ihre Skifahrkünste zu verbessern und unvergessliche Erlebnisse in den österreichischen Alpen zu sammeln.

Vom ersten Tag an waren alle mit Begeisterung dabei und haben schnell Fortschritte gemacht. Die Tage waren gefüllt mit aufregenden Skifahrten, bei denen die Schülerinnen und Schüler ihre Technik und ihr Selbstvertrauen stärkten. Sie lernten, Kurven zu meistern, die Geschwindigkeit zu kontrollieren und verschiedene Pisten zu bewältigen.

Neben dem Skifahren gab es auch viele weitere Aktivitäten, die das Skilager zu einem unvergesslichen Erlebnis machten: eine Nachtwanderung im Schnee, ein bayerischer Abend und viele andere Programmpunkte füllten die ereignisreichen Tage. Diese Aktivitäten förderten den Teamgeist und ermöglichten es den Schülerinnen und Schülern, sich auch außerhalb der Piste besser kennenzulernen, neue Freundschaften zu schließen und die Gemeinschaft zu stärken.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: "Ski anschnallen und los geht's!"

zurück